Unser kleines Glück

Das ist das Schiffchen auf das wir sparen ......?

So, liebe Freunde hier sind wir nun bei unserem Hobby angelangt. Ich kann Euch hier eine kleine Auswahl der schönsten Schiffe seigen.
Unseres ist natürlich viel viel kleiner, und ist auf der nächsten Unterseite zu sehen. Leider kann und will ich diesen Bereich nicht öffentlich machen, da es immer wieder Leute gibt die im Internet stöbern, um dann anschließend auf Diebestour zu gehen.
Seid mir also bitte nicht böse wenn ich diese Seite nur denen zugänglich mache ich ich kenne.

Diejenigen die mich kennen, und sich diese Seite anschauen möchten, bitte ich die Zugangsdaten bei mir per Mail anzufordern!

Segelschulschiff Gorch Fock

Segelschiff alexander von Humbold

Segelschulschiff Sedow (Russland)

Die Octopus von Microsoft-Mitbegründer Paul Allen

Salondampfer Alexandra (Flensburg)

Nach oben